Rayllyefeeling auf deutschen Autobahnen – is nicht gut….

Rallyefeeling auf deuschen Autobahnen...
Rallyefeeling auf deuschen Autobahnen...

Am 28.11.2009 war ich unterwegs auf der A73 Richtung Erlangen um einen Freund zu seinem 30. Geburtstag zu besuchen…
Und Zack! Plötzlich war alles von einem roten Blitz erleuchtet… Ich dachte mir noch ich sollte bissl langsamer fahren, da is es auch schon passiert.

Tatort: A73, Richtung Norden, AS Erlangen-Nord
Tatzeit: 28.11.2009, 20:26 Uhr
Zul. Geschw.: 80 km/h
Gem Geschw.: 109 km/h

Hätt nicht unbedingt sein müssen. Andererseits gibtsn schönes Erinnerungsfoto… 😉 Der Spaß hat mich 93,- € gekostet. So ein Mist. Aber in der Wüste werden sicher keine Blitzer stehen – hoff ich mal…
Grüße, Felix 😉


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d350155192/htdocs/ega/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar