Die medizinische Versorgung steht!

Es sind jetzt nur noch fünf Tage bis zum Start der Rallye! Hinter den Kulissen wird gewerkelt das es nur so kracht! Hier wird organisiert, dort wird gebastelt – jeder tut sein bestes damit wir gut auf Reisen gehen können!

Auch mein Pappa alias Dr. Mayr hat sich reingehängt und für uns eine große Reiseapotheke besorgt. Die beiden Kisten auf dem Bild sind voll mit Verbandsmaterialien und was man alles so brauchen kann im Notfall. Damit kann uns nix mehr passieren. Ich wurde sogar im Nähen von größeren Wunden unterrichtet! Die Kisten inklusive dem Material werden wir hoffentlich nicht brauchen, und in diesem Fall dann am Ende auch an ein Krankenhaus oder vgl. verschenken!

Vielen Dank dafür!

Dr. Mayr mit medizinischem Material
Dr. Mayr mit medizinischem Material


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d350155192/htdocs/ega/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar