13. Rallyetag, Skifahren

So standen wir am nächsten Tag den 30.12.09 recht früh auf, auch aus dem Grund weil wir noch Skifahren wollten. Die Düne lud gerade dazu ein. Die Ski wurden ausgegraben bzw. vom Dachträger geholt um den Sand mal auf Skifahrtauglichkeit zu testen. Leider ohne Lift, aberdie Piste war gut, nur etwas zu kurz. Aber es war eine richtige Gaudi, Didi packte ausserdem seine Lederhosn aus und bot mit seinem Snowboard eine richtige Schau. Nach dem die Zeit etwas drängte gings bald weiter Richtung Grenze.

Aufe aufn Berg!
Aufe aufn Berg!
Versammelte Mannschaft
Versammelte Mannschaft
Tobi am Gipfel in Startposition
Tobi am Gipfel in Startposition
Regina mit Sanddüne
Regina mit Sanddüne
Ania rockt!
Ania rockt!
Didi in Jump-Action
Didi in Jump-Action
Tobi in AbfahrtspositionTobi in Abfahrtsposition
Tobi in AbfahrtspositionTobi in Abfahrtsposition
Lift gabs leider keinen ;-)
Lift gabs leider keinen ;-)

Einsamer Tourengeher... ;-)
Einsamer Tourengeher... ;-)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d350155192/htdocs/ega/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar