12. Rallyetag, Westsahara mit Sanddüne

Wir sind dann am nächsten Tag, dem 29.12.09 wieder einige Kilometer weiter durch die Westsahara gefahren. Die Landschaft hat sich in dieser Zeit nicht sehr viel verändert.

Straße in der Westsahara
Straße in der Westsahara
"Kurvige Straße" in der Westsahara
"Kurvige Straße" in der Westsahara
Konvoi unterwegs
Konvoi unterwegs

Allerdings tauchte dann eine schöne Düne auf die sich als guter Lagerplatz herrausstellte. Hier wurde auch erst mal richtig gespielt und die Autos sind alle auf die Düne raufgefahren. Auch der Subaru hats geschafft! Das war schon ein geiles Feeling eine Düne raufzufahren. Aber es ist alles nicht so einfach. Der Sand kann hart sein und an anderer Stelle plötzlich total weich. So sind der Markus it seinem Range Rover und der  Scholzi gleich mal eingesandet und mussten mühsam befreit werden. Am Abend waren alle recht kaputt und gingen bald ins Bett.

Subaru erklimmt Sanddüne
Subaru erklimmt Sanddüne

Wüstenlandschaft mit Sanddünen
Wüstenlandschaft mit Sanddünen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d350155192/htdocs/ega/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar